grav zahl - schon/erst

Grav Zahl

Hallo Welt! Mein Name ist "schon/erst" und meine Namensgeber heißen grav zahl. Und bei aller Bescheidenheit muss ich doch sagen, dass ich großartig geworden bin. Vier Songs wurden mir auf den Körper nach Maß geschneidert. Damit bin ich recht glücklich. Manche nennen mich auch EP.

Entstanden bin ich im Februar 2016 im Osthafen Studio in Berlin und mit einem Mastering verfeinert wurde ich dann im Juli 2016 von der Tonmeisterei in Oldenburg. Mein Antlitz hat Shannon Alexander Murphy auf Papier gebracht. Es hat also eine kleine Weile und die Hilfe von einigen Leuten gebraucht, damit ich nun so wie ich bin vor Euch stehe und gehört werden will.

Es wird geschrien, manchmal auch erzählt, manchmal auf französisch, manchmal auf deutsch und einmal sogar auf portugiesisch. Würde ich in einer Schublade wohnen, würde diese Screamo heißen und im Hardcore-Schrank ein Schubfach sein.

Die Menschen, die mich im Innersten erschaffen haben heißen Konrad (drums), Smi (bass), Marcus (guitar/voice), Alex (guitar/voice). Ihre Ideen und Gedanken stecken in mir und sollen nun freigelassen werden.

Wie bei den ganzen anderen Kollegen gibt es auch mich bei bandcamp (for free):